Webagentur RETIS Signet

Online-Marketing Beratung

Mit einer Strategie zielgerichtet handeln

Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind vielfältig: Website-Optimierung, E-Mail-Marketing, Social Media, Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Jedes dieser Werkzeuge hat eigene Stärken und Schwächen und jedes dieser Werkzeuge benötigt ein geeignetes Umfeld um effektiv zu sein. Zudem entstehen auch noch gegenseitige Abhängigkeiten wie z. B. das Verhältnis von Trafficvolumen und Conversionrate.

So entscheidet z. B. nicht weder das Besuchervolumen, noch die Verkaufsqoute alleine über die Effizienz einer Webseite. Bedie werte beeinflussen sich gegenseitig.

Daher ist es zwingend notwendig, eine angemessene Strategie zu entwickeln, welche die Aktionen zielgerichtet aufeinander abstimmt. Folge davon sind mehr Leads und mehr Umsatz. Wir liefern solch eine Strategie für Sie.

Die Vorgehensweise zu
Wirtschaftlichkeit und Erfolg

Zu Anfang wird eine Definition Ihres Ziels erarbeitet. Das könnte z. B. höhere Awareness für Ihre Marke oder mehr Leads sein. Als nächstes analysieren wir die KPIs und die Nutzung der zurzeit verwendeten Online-Marketing Tools. Im Bedarfsfall richten wir auch selbst weitere Trackingmechanismen ein.

Anhand dieser Daten und dem Dialog mit Ihnen erarbeiten wir eine Strategie, die konkrete Handlungsempfehlungen für Sie enthält. Außerdem begleiten wir Sie auch bei der anschließenden Umsetzung dieser Empfehlungen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten näher zu besprechen.

Paul Jakob Online-Marketing Tel: 0621 – 68 58 53 73 p.jakob@agentur-retis.de